Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Erfahrungsaustausch und die Hauptversammlung finden erneut im Bürgerhaus Burghausen (Bürgersaal), Marktler Straße 15 a in 84489 Burghausen statt: https://www.burghausen.de/kultur/kulturstadt-burghausen/kulturorte/buergerhaus-kulturort/
Das Veranstaltungsprogramm werden wir demnächst bekanntgeben.
Die Teilnahmegebühr beträgt 150.- Euro inkl. MwSt. für Mitglieder und 200.- Euro inkl. MwSt. für Nichtmitglieder. Das Abendessen am Freitag im Burgcafé ist im Preis enthalten, die Getränke müssen gesondert bezahlt werden.
Um die Veranstaltung besser planen zu können, bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung unter Angabe der Rechnungsadresse und des Namens des Teilnehmers / der Teilnehmerin. Wir bitten um Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen eine nachträgliche Änderung der Rechnungsadresse nicht möglich ist.
Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung auch an, wenn Sie am Freitagabendessen ab 19 Uhr im Burgcafé, Burg 46, nicht teilnehmen möchten. Wenn Sie keine Angaben machen, gehen wir von Ihrer Teilnahme aus. Das Abendessen ist in der Teilnahmegebühr enthalten, die Getränke bitten wir gesondert vor Ort zu bezahlen.
Eine Stornierung der Teilnahme ist bis Dienstag 28.10.2025, 12 Uhr, per Mail an Info“at“vdbp.de möglich, danach wird die Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt.
VdBP-Hotelzimmer – Kontingente (bitte buchen Sie Ihr Zimmer direkt bei den Hotels):
- Hotel Glöcklhofer Burghausen https://www.hotel-gloecklhofer.de/
Abrufkontingent – Reservierungsnummer lautet: #5032 - Hotel Lindacher Hof OHG https://www.lindacher-hof.de/
Bitte unter Angabe „Vereinigung der Brandschutzplaner“ buchen. - Altstadthotels Burghausen – Hotel Post https://www.altstadthotels.net/hotels/hotel-post/
Bei der Buchung über info@alstadthotels.net oder telefonisch über +49 (0) 8677 9650 Code „VDBP“ angeben und Zeitraum nennen.
Für die kostenpflichtige Teilnahme melden Sie sich bitte hier unter Angabe der Rechnungsadresse und des Namens des Teilnehmers / der Teilnehmerin an.