vdbp.de
Vereinigung der Brandschutzplaner e.V. VdBP


Hauptversammlung 2019

Die 14. Hauptversammlung und der Erfahrungsaustausch der VdBP fanden am 15. und 16. November 2019 erneut in der Bayerischen Bauakademie in Feuchtwangen statt. Es hat uns sehr gefreut, dass dieses Jahr mehr Anmeldungen zu verzeichnen waren als im Jahre 2018. Auch dieses Jahr haben wir sehr spannende Vorträge und Diskussionen erleben dürfen. Die VdBP bedankt sich bei den Referenten Herrn Kotthoff, Herrn Thuro, Herrn Ulman, Herrn Ehrlenspiel und Herrn Faußner sowie bei der Referentin Frau Dr. Peter. Zwischen den Vorträgen und am Abend im Bierstüberl fand ein reger Austausch statt, der das offizielle Programm abgerundet hat.
Anregungen zum Veranstaltungsort für die Hauptversammlung 2020 nehmen wir gerne an.
Der amtierende Brandschutzkönig Herr Michael Riedner wurde durch den neuen Brandschutzkönig Herrn Roland Witzl abgelöst. Wir gratulieren ihm dazu ganz herzlich und danken den Herren Stefan Rassek und Matthias Dietrich für die wie immer hervorragend „gemeinen“ Fragen, die uns lehren, dass es doch gut ist, wenn man genau hinschaut bzw. nachlesen kann.

Das Protokoll der 14. Hauptversammlung und die Vorträge können im geschützten Mitgliederbereich abgerufen werden.






 

Vereinigung der Brandschutzplaner e.V. - Anton-Böck-Str. 34 - 81249 München

Rechtliche Hinweise, Nutzungshinweise, Urheberrecht:
© 2019 VdBP e.V. - Programmierung und technische Umsetzung durch rw2 Robert & Willi Schneider GbR
Alle Bilder, Texte und sonstigen Inhalte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht.
Bitte beachten Sie die Copyright Vermerke für unsere lizensierten Bilder